Man versucht mir immer wieder plausibel zu machen, dass es Mainstream ist, als Pedigist durch die Gegend zu trotten, die Welt als furchtbar gefährlich zu empfinden, Moslems zu hassen und einfach – schlicht einfach alles, was Demokratie bedeutet und die Wertschätzung von Menschenrechten als wahnsinnig schwieriges Thema anzusehen ist.
Ich kann euch mitteilen, dass dies mitnichten und auch mitneffen durchaus nicht so ist.
Es ist nicht Mainstream, seltsame Ängste zu haben oder sie gar zu schüren, verquaste Theorien darüber, was Moslems denken und wie sie handeln zu entwickeln oder besser sie als tatsächlichen Fakt zu postulieren.
Is nich, liebe Gesinnungsblödianten, es stimmt schlicht nicht. Und für euch bedauerlicherweise, weiß ich im Gegensatz zu euch worüber ich spreche bzw schreibe. Weil das liegt daran, dass ich Freunde habe, die Muslime sind. Und keiner von denen ist so, wie ihr es gerne hättet. Whow, die trinken teils sogar Alkohol und die Frauen sind mehr emanzipiert als die allermeisten Nazibräute. Son Scheiß aber auch oder?
Es tut mir ja leid, dass meine Freundinnen/Freunde und ich nicht in euer Konzept passen und wir uns schlicht weigern, euren Vorurteilen zu entsprechen. Und ich habe sogar Homos als Freunde, weia, wie kann denn das? auch wenn die AfD und Pegida so tun, als ob sie die Rechte der Emanzipierten und gleichgeschlechtlich Liebenden verteidigen, fällt da eher niemand darauf rein, der von den Vorurteilen und Diskrimininierungen seit eh und je betroffen ist. Haltet Ihr die Menschen echt für so blöd, euch zu glauben??? Dass ihr die FRauen oder Gleichgeschlechtlichen verteidigt gegen irgendwas. Näääh, so blöde sind die nicht.
Vielleicht bin ich sogar ausnahmeweise Teil des Mainstreams? grübel. Weil ich Menschenrechte und unser Verfassung als für wesentlicher ansehe als Blödgefasel irgendwelcher Rechten?
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Und genau SO ist es und so bleibt es, meine Damen und Herren Rechtsradikale!